Retouren
Sollten Sie aus irgendeinem Grund Ihr geliefertes Produkt beanstanden, können Sie in Ihrem Kundenkonto unter „Mein Konto“ eine Retoure beantragen. Die Retourekosten trägt der Kunde, sofern die gelieferte Ware der Bestellung entspricht. Es fallen für Sie also die regulären Portokosten der Rücksendung an (Abgabe Paketshop bzw. Postfiliale).
Bitte frankieren Sie das Paket ausreichend und geben Sie die Rücksendung in Ihrem Paketshop bzw. Ihrer Postfiliale ab. Nutzen Sie wenn möglich die Originalverpackung. Auf dem Paket bringen Sie gut sichtbar die Rücksendeadresse an (siehe unten).
Adressieren Sie die Retoure an folgende Adresse:
BB&C Service und Consulting GmbH
Stahltwiete 23
22761 Hamburg
Deutschland
Tel.: 0176 72540146
Tel.: 040 8797379-08
Fax: 040 8797379-09
E-Mail:
Nach Eingang der Rücksendung prüfen wir die Ware auf Unversehrtheit. Danach kann die Gutschrift bzw. Erstattung des Rechnungsbetrags erfolgen.